Kunden schreiben

Auf dieser Seite lesen Sie Rückmeldungen von Kunden. Es sind Originaltexte:

Jetzt geh ich auf eine grosse eBike-Europa-Tour

In meinem Leben kam ich in eine lange Phase der Antriebslosigkeit. Ich hatte keine Lust mehr zu garnichts, hatte keine Perspektive mehr, nicht wirklich erreichbare Ziele. Für mich wurde so langsam alles sinnlos. Ich habe mich ins Fernsehen verkrochen.
Durch Ihre Sehr gute Wahrnehmung und ihre behutsame Art hat mich Michaela Frey mit Hilfe von PSE, Systemischen Aufstellungen und Gesprächen sozusagen zurück ins Leben geholt. im Dezember letzten Jahres habe ich beschlossen: Ich lass mich frühpensionieren und geh jetzt auf eine Grosse eBike-Europa-Tour. Von der Schweiz, über Süddeutschland, entlang der Kanäle in Frankreich nach Westen an den Atlantik. Und wenn’s wieder kälter wird, will ich im Süden überwintern.

C.B.

Auf einen Termin bei Ihnen habe ich mich immer gefreut

Wenn ich jemand anderem erzählen sollte, wie es mir bei/mit ihnen während der PSE Therapie ergangen ist würde ich folgendes schreiben.

Ich habe sie so freundlich, offen und herzlich erlebt, wie sie es, wenn ich auf ihrer Homepage ihr Bild anschaue, auf diesem Bild für mich ausstrahlen. Das hat mir, eher nicht so fröhlichem, leichtem Menschen so überaus gut getan. Wenn wieder ein Termin anstand habe ich mich immer darauf gefreut. Es war Zeit nur für mich alleine.Von ihnen wurde ich angenommen, wie ich eben bin. Durch sie durfte ich verstehen, welches Temperament mich prägt und im Leben oftmals auch bestimmt.

Als ich im Januar zu ihnen kam hatte ich den Entschluss gefasst, dass ich Hilfe brauche. Mein Energielevel war mir viel zu niedrig. Und schon nach den ersten 8 Wochen hat sich das gebessert. Mit der Zeit habe ich dann erfahren, dass kurz vor dem nächsten Termin wieder etwa aufbricht und es mir wieder nicht so gut geht. Das war so ein Rhythmus.

Heute nach 10 Monaten bin ich vielleicht noch nicht ganz durch, aber ich brauche eine Pause oder vielleicht auch mal einen anderen Zugang als die PSE.

Ich schaue gerne auf diese Zeit zurück und bin so dankbar, dass sie mich auf diesem Weg begleitet haben.

Es geht mir so viel besser,als zu Beginn der Therapie. Ich bin so reich beschenkt . Ich danke ihnen von ganzem Herzen und weiss, dass sie noch vielen Menschen wertvolle Wegbegleiterin sein werden auf dem Weg zum Leben.

C.T.

Ohne PSE wäre ich jetzt nicht da wo ich bin

Liebe Michaela,
Vor genau 1 Jahr hatte ich meinen ersten Termin und ich wollte mich bedanken für die allseits perfekte Betreuung durch mein schweres Jahr!!!

Ich werde dich jedem gerne weiterempfehlen !

Ohne die PSE wäre ich jetzt nicht da wo ich bin- tapfer , aufgeladen und gestärkt , klar im Denken und emotional sehr stabil und überhaupt körperlich wohlauf und sehr kreativ und konstruktiv!
Tipitop einfach

I.Z.

Mit meinen Problemen fertig geworden und verarbeitet

Hallo Frau Frey, vielen Dank für Ihre Hilfe. Wenn ich daran denke, in welcher Verfassung ich im Juli 2015 war, als ich das erste Mal bei Ihnen vorstellig wurde. Voller Schmerzen und Ängste. In diesen zwei Jahren haben Sie mir sehr geholfen und mich auf einen guten Weg gebracht, um mit meinen Problemen fertig zu werden und sie zu verarbeiten. Dafür danke ich Ihnen von ganzem Herzen.

H.P.

Weitere Kunden-Erfahrungen